Crew Aktivitäten 2013



uhh, jede menge würd ich sagen . . .

Hier werden die Aktivitäten, in wenigen kurzen Sätzen, zu lesen sein, die wir im Jahr so unternehmem.
(Neues steht oben, älteres unten.)

* * *
 
Wir hatten lust uns was nettes in der
Weihnachtszeit zu gönnen.
Am 1. und am 3. Advent hatten wir ein netten Kinderpunsch Tag eingelegt.
Ein kleines Feuerchen zum aufwärmen wurd auch gemacht.
 
* * *
 
In den Sommerferien war ich mit 2 Kids in OHZ. Der Weg dahin war nass, es hat geregnet. Wir mussten uns unterstellen.
Als die Sonne wieder raus kam, ging es weiter und wir kamen trocken an.
10 minuten später regnete es wieder leicht.
Ich fummelte mir die HelmCam an den Helm und blöderweise zerbrach ein teil.
Fast zeitgleich kam einer mit ein platten Reifen an und wir mussten sein Rad flicken.
Ich war damit beschäftigt, hab den Jungen mit mein Rad fahren lassen und er ist wieder durch Glas gefahren so das auch mein Rad platt war.
Eigendlich war es doch ein toller tag . . .
 
* * *

Das Wetter war gut, wir hatten Lust, die DB Streikte nicht, also sind wir am 4.Mai nach Achim gefahren. Es waren ein paar Lokals da die uns freudig empfangen haben. Es war wieder ein klasse Tag. Alle waren tierisch begeistert und hatten mächtig Spass. Links im Navigator findet ihr eine Seite mit Videos aus Achim.
Danke Achim !!


* * *

Wir hatten am 14.4.13 wieder Besuch aus Hemmoor und es hat tierisch Gaudi gemacht. Einige andere kamen noch so das wir mal mit unseren 26" Rädern den BMXern in der Überzahl entgegen standen . . .
kommt nicht oft vor.
Das ganze Wochenende war klasse, echt Top !!



* * *

Ich hatte auch mal wieder Bock auf OHZ und so kam es, das wir mit 6 Leute am 6. April ´13  dort wieder auftauchten. Haben nette Leute aus Kattenturm kennen gelernt. Einer hat seine EX wieder getroffen, ein anderer flog keine 10 minuten nach Ankunft von der FunBox, hat sich dabei nicht ernsthaft weh getan, McDonalds wurde erfolgreich erobert, also durchweg ein gelungener Tag.

* * *

Ostersonntag wurde wieder kräftig nach Ostereier gesucht. 100 grosse Tüten mit Süsses lagen für die CrewKids bereit.
Für die Fussgänger hatte ich 100 kleine Tüten in die Büsche neben den Hauptwegen gehangen.
Obwohl es echt fiese kalt war und Schneite waren doch einige gekommen.
Die Kids waren kaum zu bremsen, wer später kam ging leer aus.

* * *
Am 26.03.2013 waren wir zu sechst mal wieder nach Lemwerder gefahren. Mit der Fähre kommt man für 2 Euro hin und züruck ziemlich günstig rüber. In Lemwerder hatten wir sehr viel spaß und dann kam noch ein 7. dazu was das ganze noch besser machte. In der Nähe vom Skatepark gibt es ein Discounter wo wir uns noch was zu Essen holten. Mit Essen im Magen gings uns wieder  besser Es war aufjedenfall ein chilliger Tag mit WIEDERHOLUNGSBEDARF !!!
Den Text hat Lars verfasst !

* * *

Unser erster Besuch in Achim hat andere neugierig gemacht und so kam es das eine kleine feine Runde zustande kam. Es hat zwar einer abgesagt aber Ersatz war schnell zur Stelle. So kam es das wir am 24.3.13 in Achim waren. Es hat sich mächtig was getan und es war nicht der letzte Besuch dort.

* * *
 
Wir waren an beiden Tagen der Passion (09.-10.03.2013) da und haben uns nach neuerungen der Bikesszene umgeschaut.
Einige waren auf Stickerjagt und haben mächtig zugelangt.
Einer war ganz Happy weil es dort auch Stuntscooter zum Ausleihen gab.
Diverse Rampen zum fahren gab es auch.
 
Wir haben wieder viele coole Leute getroffen und mächtig spass gehabt - nur einer am ersten Tag nicht, obwohl noch Kind, musste er den Erwachsenen Preis zahlen. So ist es eben wenn der Kinder Ausweiss vergessen wird und man älter aussieht.
 
Mehr von der Passion gibts links im "Navigator"
 
* * *

Am 28.2. waren wir mal wieder in OHZ. Das erste mal in 2013. Dies hatte wieder einmal Gaudi gemacht, doch als wir ankamen war der ganze Platz voller Glas. Gleich gegenüber ist ein Jugendhaus wo man nach einem Besen fragen kann, den bekommt man dann auch ausgeliehen, so kann man wenigstens die am meisten befahreren Stellen vom Glas beseitiegen. In OHZ hat sich nicht viel geändert. Genau genommen ist alles so wie im letzten Jahr mit genauso viel SPASS !!!
Es wird also nicht das letzte mal sein !!
Den Text hat Lars verfasst !

* * *
 
Am 4. Advent wollte ich einen netten KinderPunschTag machen. Der viel leider Wetterbedingt aus, genauso wie der Ausweichtermin.
EinenTag später aber,  am 18. Januar ´13 haben wir das nachgeholt. Es waren leider nicht alle gekommen.
Schade . . . einer kam später nach.
Spass ohne ende, einer kaute noch auf Knallerbsen rum.
3 Liter Kinder Punsch gingen genauso weg wie diverses Knabberzeug und für die Erwachsenen unter uns wurd später noch eine Flasche Glühwein aufgemacht.

4 Leute fehlen auf dem Bild . . .

* * *
 
Am 5. Januar ´13 waren Lars und ich mal zur Stipvisite in Achim. 2009 war ich schon mal dort, danach wurde alles abgerissen und 2012 kamen neue Dirt´s hin, so das Gerücht . . . Es war keins!!
Wir beide hatten mächtig Spass, vorallem Lars, er durfte für den Tag mein Morewood fahren.
Fotos haben wir auch gemacht, anschauen könnt ihr die Bilder -> hier <-
 
* * *

Wenn ihr mal was erleben wollt und aus Bremen und umzu kommt . . . Meldet euch mal bei uns und kommt vorbei !! 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

. . . C O O L E - T E R M I N E . . .
 
FERIEN 2014

Ostern - 03.04. - 22.04.
Ferientag - 02.05. und 30.05.
Pfingsten - 10.06.
Sommer - 31.07. - 10.09.
Herbst - 27.10. - 08.11.
Winter - 22.12. - 05.01.

-------------------------------------

* DIE SCHULENBERG EVENTS 2014 *

Opening: 26./27.4.2014 (offiziell,
Saisonstart nach Schneelage
evtl. früher)

Down[c]hill Masters: 18.-20.7.2014

Geek Convention: 13./14.9.2014
(offizielle Abschlußfeierei,
Saisonende nach Wetterlage)

-------------------------------------

Gruss - stef -
Rückblick vom Jahr 2013
 
Tachchen Leute

Ich habe schon vieles erlebt,
gutes wie auch schlechtes.

Dieses Jahr war fast so wie
ich es mir gewünscht hab.

Es sind alle nett gewesen,
(bis auf 1-2 ausnahmen)
Randale gabs nicht, alles ist
heile geblieben.
Wir haben auch neues geschaffen
und werden auch so weiter
machen.

Wir haben Pläne und das ist
auch gut so !!

Danke an alle Leute die neu
reingekommen sind und auch
wieder gekommen sind !!

Schön das es auch weitere Kreise
zog und von weiter weg ein paar
gekommen sind

Wenn das nächste so anfängt
wie dieses aufhört, ist es
wunderbar . . .

In diesen Sinne . . .

gruss - Stef -
Die WALD REGELN :
 
REGELN:

Ja, die muss es leider
auch geben . . .

1. Tragt bitte immer einen Helm -
ihr habt nur einen Kopf.

2. Schaut bitte vorher ob die Bahn
frei ist und es nicht zu
Zusammen stössen kommt.

3. Nicht Lachen wenn sich einer Mault,
ausser er lacht selber.

4. Eure Räder sollten doch schon in ordnung sein
und nirgends klappern.

5. Macht bitte kein Lärm und
schmeisst euren Müll nicht
irgendwo in den Wald rein -
Am Weg sind Mülleimer -
nutzt die bitte auch.

6. Der Wald ist keine Disco
und gegen trötige Handy Musik
anquatschen ist auch nicht
besonders Lustig.
Hört eure Musik bitte zuhause.

7. Fangt bitte nicht selber an
wild im Wald zu buddeln,
fragt mich bitte vorher.
Bringt nicht ungefragt und
eigenständig irgend welche
Spermüll Holzteile mit.
Regeln der Page
 
Hallo Leute . . .

Es müssen leider auch hier ein wenig
die Spielregeln eingehalten werden.
Wenn jeder da schreibt wo er grad
lust hat wird es total unübersichtlich.
Wenn es dann noch fragen sind
die irgendwo stehen, wo keiner die vermutet,
kann man lange auf antwort warten.
Damit das nicht passiert
haltet euch bitte an diese,
doch leider notwendigen Regeln.

Für Fragen und Antworten, Videos verlinken,
Infos zu Terminen oder wann
ich wieder im Wald bin,
schaut bitte im Forum nach.

Klickt in der Reihenfolge -
"Forum - Der Verabredungs Thread - Treffen . . . "
Dort findet ihr die Infos und noch
vieles mehr.

Videos sollte doch ausschliesslich
im "Forum - Der Video Thread"
verlinkt werden.

Danke Jungs, haltet euch bitte dran,
nur so macht es spass.

Regeln über Regeln

Ich will keine mehr . . .
ihr bestimmt auch nicht, gelle!!
 
Heute waren schon coole 79 Besucher (186 Hits) hier!